Hilfe und FAQ

Wir möchten Ihnen den Bestellprozess so einfach wie möglich gestalten. Sollten dennoch Fragen auftreten, haben wir Ihnen hier einige Hilfestellungen bereitgestellt. Wenn dennoch eine Frage unbeantwortet bleibt, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 030 / 2091 6876 oder per E-Mail.


Wo kann ich meine Individualisierungsw√ľnsche angeben?
Wir bieten Ihnen in der Artikelansicht Einstellm√∂glichkeiten f√ľr alle Individualisierungsoptionen des Artikels an. Sie k√∂nnen die Gr√∂√üe oder den Aufdruck dann bequem ausw√§hlen und bestellen.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Um Ihre Bestellung zuordnen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie sich im Rahmen der Erstbestellung bei uns registrieren. F√ľr zuk√ľnftige Bestellungen k√∂nnen Sie sich dann mit Ihrer E-Mailadresse und mit Ihrem Passwort anmelden.

Wie schnell wird geliefert?
Genaue Informationen zu den Bearbeitungszeiten Ihrer Bestellung erhalten Sie im Bereich Lieferzeiten unserer Homepage. Wir sind bem√ľht Ihre Bestellungen schnellstm√∂glich auf den Weg zu bringen.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Wenn Ihre Bestellung auf den Weg gebracht wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer des jeweiligen Paketdienstleisters.

Kann ich auch in der Halle kaufen?
Unser Fanshop ist an Spieltagen auch in der Halle besetzt. Sie finden ihn direkt im Eingangsbereich der Max-Schmeling-Halle.
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